Drucken

Auch in diesem Jahr war unsere Feuerwehr an Walpurgis gut gefragt. Wie auch im letzten Jahr wurde eine interne Wachbereitschaft in der Feuerwache gestellt um im Einsatzfall schnell ausrücken zu können und aber auch um die Logistik für die Polizei zu begleiten. So musste auch schon nach kurzer Zeit in Zusammenarbeit mit der Polizei die Parkplatzsituation in Hahnenklee organisiert werden und es wurde wie bei dem Zeugniswochenende Parkraum geschaffen. Im weiteren Verlauf kümmerten sich 3 Kameraden um eine verletzte Person und um Mitternacht wurde noch die Brandsicherheitswache für das Feuerwerk gestellt. Alles in Allem waren es schöne 12 Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. Vielen Dank gilt auch der Polizei, sei es die Reiterstaffel, die Verfügungseinheit oder dem Streifendienst. Auch ein großes Lob an die Jugendfeuerwehr, die auch in diesem Jahr wieder mit Ihren Wasserspielen die jungen Gäste unterhalten hat.